Autumn Leaves im Frühling. /// / Autumn Leaves keväällä.

by - Juni 19, 2016

Es ist ja auch schon wieder einen Monat her, dass ich die zwei Tuniken gestrickt habe. Eine für meine Nichte und eine für mein Patenkind. Höchste Zeit, diese auch hier zu zeigen.

/// / Onhan siintä jo kuukausi aikaa, kun neuloin nämä kaksi tunikaa. Yksi siskontytölle ja yksi kummilapselle. Korkea aika näytää nämä myöskin täällä blogissa.



Anleitung: In Anlehnung an Cardigan Autumn Leaves
Garn: Lana Grossa Elastico, anthrazit 81 g und beige 76 g Nadeln: 4 mm Nadelspiel und Rundstricknadeln
Den Cardigan habe ich wie in der Anleitung angefangen, und dann nach dem Muster die Knopfleiste zusammengestrickt, so entstand die Tunika. Dazu habe ich noch ein paar Veränderungen bei den Zunahmen im Körperteil gemacht, und auch das Lochmuster hinzugefügt. Hierbei hatte ich die Notizen von tatankagirl als Basis genommen.
 
/// / Malli: pohjana neuletakki Autumn Leaves, englantilainen ilmaismalli
Lanka: Lana Grossa Elastico, tummanharmaa 81 g ja beige 76 g Puikot: 4 mm sukkapuikot ja pyöröpuikot
Aloitin neuleen kuin ohjeessa, mallikerran jälkeen yhdistin neuleen ja jatkoin pyörönä, nain neuletakista syntyi tunikka. Muokkasin myös vähän suoraa osaa sekä lisäsin reikämallin. Käytin nähin tatankagirl:in muokkausta.








You May Also Like

1 Kommentare

  1. so schön * modern & rétro mit feines loch-muster * sieht sehr konfortabel und praktisch aus * so kann das baby spielen :)
    lieber gruss

    AntwortenLöschen

Datenschutzhinweis: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email oder Namen durch diese Website einverstanden. Hier findest Du die Datenschutzerklärung und Widerrufhinweise.