Strickjacke.

by - Mai 17, 2014


Bevor diese Jacke in Vergessenheit gerät... Letztes Jahr um diese Zeit gestrickt. Ich weiss nicht mehr welches Garn oder welches Modell. Das Garn hatte ich bei einem Wollverkauf gekauft, es war sehr schön, aber als ich es dann zu stricken versuchte, gefiel es mir überhaupt nicht. Lange habe ich nach einem Muster gesucht, mit dem das Garn schön wird, und das war das Resultat. Dazu gab es natürlich Zugsocken, besser bekannt bei mir als Wurmsocken.

/// / Ennenkuin tämä unohtuu kokonaan... Viime vuonna näinä aikoina neuloin tämän takin, mutta en muista enään mikä lanka tai mikä malli. Ostin langan myyjäisistä, ja vyyhti näytti niin nätiltä. Mutta kun aloin neulomaan, en tykännyt langasta ollenkaan. Totesin etten tykkää pätkävärjätyistä langoista laisinkaan. Etsin kauan sopivaa neuletta että lanka näyttäisi paremmalta. Tähän sitten päädyin. Tietenkin pari junasukkia piti kaveriksi neuloa.





Und dann noch ein kleiner Rundgang durch den Garten.
/// / Ja sitten vielä pari kuvaa puutarhasta.



You May Also Like

0 Kommentare

Datenschutzhinweis: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email oder Namen durch diese Website einverstanden. Hier findest Du die Datenschutzerklärung und Widerrufhinweise.