Luxus im Bett.

by - Mai 28, 2014

Kann ja nicht sein, dass ich mir endlich besondere Wolle kaufe, und dann wird da nichts draus... Vor einiger Zeit meinte ich, dass nichts rund läuft, also auch die Noro Socken nicht. Ich bin zum Glück drangeblieben, und zeige euch nun meine eigenen Noro-Streifen-Socken. 45% Seide, 45% Mohair, 10% Schafswolle, das ist mein Luxus im Bett :)

/// / Eihän se voi olla, että minä vihdoinkin ostan ihanaa villaa minulle ja sitten niistä ei synny mitään! Pari viikoa sitten kirjoitin Noro sukista täällä, onneksi pysyin sukkien parissa, niin kauan kunnes niistä syntyi minunlaiset omat Noro sukat. 45% sillkiä, 45% mohairia ja 10% lampaan villaa, tämä on minun luksukseni sängyssä :)




Anleitung: Noro Streifensocken auf Basis von Spiralsocken (3 Reihen 3 links + 3 rechts, nächste 3 Reihen die linken und rechten Maschen um eine Masche nach links versetzen), von der Spitze aus gestrickt Garn: Noro Silk Garden Lite, 1 Knäuel 2015, 1 Knäuel 2050 Nadeln: 3,5 mm Nadelspiel
Natürlich hätte ich auch die Sockenwolle von Noro nehmen können, aber nachdem dies ausschliesslich Bettsocken sind, war mir das egal. Ja, ich bin bekennender Bettsockenträger :)
/// / Malli: Noro Raitasukat, pohjana kierresukat (3 riviä 3 oikein + 3 nurin, seuraavat 3 riviä nurjat ja oikeat siiretään yhdellä silmukalla), kärjestä aloitettu Lanka: Noro Silk Garden Lite, 1 kerä 2015, 1 kerä 2050 Puikot: 3,5 mm sukkapuikot
Tietenkin olisin voinut käyttää Noron sukkavillaa, mutta kun nämä ovat pelkät sänkysukat, niin langanvalinta oli mikä oli. Jeps, käytän sukkia sängyssä, joka yö.

You May Also Like

4 Kommentare

  1. juhuu noch eine bekennende Bettsockenträgerin, jauchz, kicher. Hab grade dein blog entdeckt und les mich quer und kreuz. Lese schön lange bei Karen mit Suomalainen paiväkirja, jetzt also umgekehrt Finnin in Deutschland. Da guck ich bestimmt öfter vorbei. Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du mich gefunden hast! Karens Blog lese ich auch schon länger... technisch gesehen bin ich ja sowohl Deutsche als auch Finnin, überall Ausländer ��
      Viel Spass beim Stöbern!

      Löschen

Datenschutzhinweis: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email oder Namen durch diese Website einverstanden. Hier findest Du die Datenschutzerklärung und Widerrufhinweise.